Termine und Preise

„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."

- Albert Schweitzer -

Termine:

Ich biete Beratungssitzungen ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung an!

Private Beratungen finden in meiner Praxis statt. Auf Wunsch oder bei größeren Entfernungen biete ich auch Beratung per Telefon an. Meine 15-jährige Erfahrung in der Telefonberatung zeigen, dass die räumliche Distanz keinerlei Qualitätsunterschied im Vergleich mit einer direkten Begegnung macht.

Aus Kapazitätsgründen biete ich nur noch private Beratungen und kein betriebliches Coaching mehr an.

Honorar:

Meine Beratungshonorare verstehen sich als Endpreise inklusive Vor- und Nachbereitung.

Dies bedeutet, dass Ihnen durch Anfertigung und Bearbeitung von Anamnesebögen / Fragenkatalogen, durch Reflexion und Auswertung von Beratungsinhalten sowie durch Planung und Vorbereitung von neuen Beratungsstunden keine weiteren Kosten entstehen.

Auf diese Weise bleiben sämtliche Kosten für Sie transparent und überschaubar.

Preise:

Beratungssitzung für Einzelperson, ca. 60 min.: 70,- Euro

Paar- / Familienberatung ca. 60 min.: 90,- Euro

Telefonberatung, ca. 60 min: 70,- Euro

Rückführung mit Vor- und Nachgespräch, ca. 3 bis 4 Std.: 210,- Euro